MIT UNS

Unser MACH DICH FIT Angebot

8 Wochen Milon-Trainingszirkel. Sie Bestimmen Ihren Beitrag!

Wir freuen uns auf Sie.

Heilpraktiker für Physiotherapie

Physiotherapeutische Behandlung ohne ärztliche Verordnung. Der Therapeut bestimmt gemeinsam mit dem Patienten die Mittel, den Umfang und die Frequenz der Therapie. Es gibt eine ausführliche Befunderhebung und Diagnosestellung.

Milon-Trainingszirkel

Testen Sie unseren Milon-Trainingszirkel kostenfrei und unverbindlich für 2 Wochen. Probieren Sie alle Stationen und lassen Sie sich von unserem geschulten Personal beraten. Keine versteckten Kosten.

Wir freuen uns auf Sie.

FDM – Faszien Distorsions Modell

FDM ist eine neue und effektive Methode zur manuellen Behandlung am Bewegungsapparat. Sie wird gerade sehr erfolgreich im Spitzensport eingesetzt.

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Die Schmerztherapie ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf der über 25-jährigen Entwicklung und praktischen Erfahrung von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht.

Wärmebehandlung

Jeder hat schon mal das wohltuende Gefühl erlebt, wenn sich die Wärme im Körper verbreitet und sich alles entspannt. Erleben Sie dieses angenehme Gefühl mit unseren Wärmetherapien.

Fit and feel good!

Im Training geht es nicht darum wie ein Muskelberg auszusehen oder den Ironman schaffen zu können.

Es geht um das gesund bleiben und aktiver werden. Das Training dient also zur Vorbeugung, Stabilisierung und Wiederherstellung. Es handelt sich dabei um ein präventives, aktives Bewegungsprogramm. Man kann das Training sowohl als Prävention vor Verletzungen, wie auch zur Rehabilitation nach Verletzungen sehen.